Cowboys

Cowboy mit Lasso früher 2er lasiert

Bei den Cowboys möchte ich auf die frühen lasierten Figuren zu Pferd eingehen. Hier handelt es sich, meiner Meinung nach, um eine der schönsten Figurengruppen, die von Hausser jemals hergestellt wurde. Bevor diese Cowboys auf Plastikpferden ausgeliefert wurden, gab es auch solche, die auf Massepferde ritten. Hierzu wurde ein kleines Bohrloch unterseits angebracht um den Halt auf den in den Sätteln befindlichen Stifte zu garantieren. Die stehenden Cowboys werden von mir nicht sonderlich dargestellt. Sie sind auf meinen Seiten immer mal wieder zu sehen.

früher lasierter Cowboy in hellem Blau
lasierte Cowboyreiter
lasierte Cowboys auf Massepferden
2er Cowboys
diverse Gewehrschützen meist J Figuren in erster und zweiter Version
lasierter Cowboy blaues Hemd
gleiche Gruppe lasierter Cowboys zu Pferd
Cowboys auf Massepferden
weitere 2er Cowboys mit OK
2er Cowboyreiter
Menü schließen